weiss zufällig jemand wo es im netz eine vergleichende Liste mit Auto-Nebenkosten gibt?
Wegen Auto-Neukauf, golf4 oder alfa 147, welcher in der haltung versicherung, steuer usw. günstiger ist.
irgendsoeine liste eben..
danke schonmal
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Würd ich so nicht sagen, wenns um Werkstattverfügbarkeit geht, sind die Japaner nicht so besonders gut beschaffen. Und in die Werkstatt muss jeder mal.
Da rate ich zu Ford, Opel, VW (=Skoda oder Seat) sowie Mercedes und BMW - da ist die Werkstattabdeckung in DE immernoch am besten
