weiss zufällig jemand wo es im netz eine vergleichende Liste mit Auto-Nebenkosten gibt?
Wegen Auto-Neukauf, golf4 oder alfa 147, welcher in der haltung versicherung, steuer usw. günstiger ist.
irgendsoeine liste eben..
danke schonmal
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
alfa = schrott
golf4 = viel zu teuer
hab ein golf 4 cabrio. was die sich in der werkstatt für preise ausdenken, da kann man nur lachen. mein auto war seit kauf, ca. 4 jahre, noch nie in einer vw werkstatt.
