weiss zufällig jemand wo es im netz eine vergleichende Liste mit Auto-Nebenkosten gibt?
Wegen Auto-Neukauf, golf4 oder alfa 147, welcher in der haltung versicherung, steuer usw. günstiger ist.
irgendsoeine liste eben..
danke schonmal
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
"beides schöne autos"
ist mit bisher nicht aufgefallen - Golf gesichtsloser Langweiler, Alfa pummeliges Frauenauto ;) - ist natürlich Geschmacksache...
Von Alfa würde ich unabhängig davon generell abraten, schlechte Verarbeitung, schwach gestricktes Händlernetz, enormer Wertverlust (was sich in der Anschaffung natürlich positiv auswirkt)
ist mit bisher nicht aufgefallen - Golf gesichtsloser Langweiler, Alfa pummeliges Frauenauto ;) - ist natürlich Geschmacksache...
Von Alfa würde ich unabhängig davon generell abraten, schlechte Verarbeitung, schwach gestricktes Händlernetz, enormer Wertverlust (was sich in der Anschaffung natürlich positiv auswirkt)
