wegen Gerdi\'s Abgang.
Ein einfacher Tritt in den Arsch hätte es doch für den Versager genau so gut getan.
Na gut, von mir aus hätte man noch eine Tube Haarfärbemittel aus Steuergeldern abdrücken können und dazu vom Ghetto-Blaster noch Micky Krause abdudeln mit dem Lied: Geh doch zu Hause, du alte Scheisse...
Wo wir doch alle sparen müssen heutzutage !
Apropos sparen: Deutschland muss schon so sehr sparen, dass man den Israelis nun auch noch einen Milliardenbetrag zum U-Bootkauf schenken kann, bravo bravo!
Off Topic 20.270 Themen, 225.121 Beiträge
Hallo,
sagt mal geht es noch? Ich will ja 'Onkel Schröder' nicht in den Himmel heben, aber
ich muss der Ehrlichkeit halber 'Onkel Schröder' zustimmen, es war Richtig
als er "NEIN" zur Beteiligung am Irak-Krieg gesagt hat - ebenso wie die Franzosen. Endlich mal jemand, der Herrn Bush die Stirn geboten hat. BERECHTIGT! (siehe aktuelle Nachrichten vor 2 Tagen:
"Deutscher IFOR-Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet!")Traurig! - Mein Mitgefühl
gehört der Familie und den Angehörigen des toten Soldaten!!!
Die Russen waren über 10 Jahre in Afghanistan (!!!)- Und was hat es gebracht??? NICHTS!!!
Schaut Euch doch mal um:
Terror-Anschläge in Spanien, Terror-Anschläge in London, auf den Philipinen. Spanien zieht sein Militär-Kontingent aus dem Irak ab. Die Polen (an deren Grenze ich wohne)
haben eine Sch**-Angst, wenn wieder eine neue Terror-Warnung rüber kommt (Grenz-Kontrollen etc. [Aus eigener Erfahrung]). Letzte Meldung: Süd-Korea reduziert sein Militär-Kontingent im Irak. -- Alles Länder die JA zum Irak-Krieg gesagt haben!
Wenigstens haben diese Länder die Konsequenzen gezogen und erkannt, was sie falsch
gemacht haben.
Deutschland hat NEIN gesagt - genau wie Frankreich - aber - mir ist kein Terror-Anschlag
in Deutschland oder Frankreich zu Ohren gekommen (bitte korrigieren,wenn falsch!).
Und da wird über 'Deutsche U-Boote an Israel' geredet???
Ich lach mich gleich tot!
Kennt jemand den Film "USS Charleston - Letzte Hoffnung der Menschheit" (läuft
wahrscheinlich am 02.12. und 03.12.2005 auf VOX wieder)?
Leute - stellt euch mal vor der 'Irre Bush' wäre nicht auf den Irak losgegangen, sondern
auf Nordkorea!!! Wir könnten heute wahrscheinlich nicht mal mehr darüber diskutieren -
so REAL wäre das Szenario.
Auf der anderen Seite möchte ich nicht gern darüber schreiben, was die USA in Israel
'reingepumpt' haben - nur damit die überhaupt als Staat überleben können.
Unsere Probleme im Inland haben leider schon vor Herrn Schröder angefangen.
Bin mal gespannt, wieviel Zustimmung Frau Merkel nach 3 Jahren Regierungszeit noch
bekommt!
PS: Wo gibt es 'engere Gürtel'?
MfG Scott10
Man lernt Nie aus
