Off Topic 20.263 Themen, 225.038 Beiträge

Wat für ein Theater...

Emily22 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

wegen Gerdi\'s Abgang.
Ein einfacher Tritt in den Arsch hätte es doch für den Versager genau so gut getan.
Na gut, von mir aus hätte man noch eine Tube Haarfärbemittel aus Steuergeldern abdrücken können und dazu vom Ghetto-Blaster noch Micky Krause abdudeln mit dem Lied: Geh doch zu Hause, du alte Scheisse...
Wo wir doch alle sparen müssen heutzutage !
Apropos sparen: Deutschland muss schon so sehr sparen, dass man den Israelis nun auch noch einen Milliardenbetrag zum U-Bootkauf schenken kann, bravo bravo!

bei Antwort benachrichtigen
Wat für ein Theater... Brezel
audax31 Brezel „Wat für ein Theater...“
Optionen

Mit Merkel wird nichts besser, höchstens etwas anders. Auf alle Fälle tun jetzt alle so, als wenn sie schon immer sparen wollten, koste es was es wolle. Auf das WEIHNACHTSGELD müssen wieder die verzichten, welche es besonders nötig hätten: Zivis und Wehrpflichtige.
Frau Merkel braucht von Ihren 11000 Euro nur die Hälfte abzugeben und die anderen Vielverdiener ebenso. Es erhebt sich die Frage, ob wir den Beamtenstatus überhaupt noch gebrauchen. Das war zu Bismarck´s Zeiten etwas anderes, als Staatsdiener zur Aufrechterhaltung der Raison im 1. Reich gebraucht wurden.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Was bleibt von Schröder? rill