Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Wat für ein Theater...

Emily22 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

wegen Gerdi\'s Abgang.
Ein einfacher Tritt in den Arsch hätte es doch für den Versager genau so gut getan.
Na gut, von mir aus hätte man noch eine Tube Haarfärbemittel aus Steuergeldern abdrücken können und dazu vom Ghetto-Blaster noch Micky Krause abdudeln mit dem Lied: Geh doch zu Hause, du alte Scheisse...
Wo wir doch alle sparen müssen heutzutage !
Apropos sparen: Deutschland muss schon so sehr sparen, dass man den Israelis nun auch noch einen Milliardenbetrag zum U-Bootkauf schenken kann, bravo bravo!

bei Antwort benachrichtigen
Wat für ein Theater... Brezel
Was bleibt von Schröder? rill
mr.monkey Emily22 „Wat für ein Theater...“
Optionen

Was schonmal auffällt, das zz gepredigte "Sparen" wird nicht durch Minderausgaben seitens des Staates erreicht, sondern durch (steuerliche) Mehreinnahmen. Auch ein Weg... :/

Besonders "gut" gefallen, hat mir zb das Wegfallen der Fahrgelderstattung bei Arbeitswegen unter 20km. Das Geld, daß einem dadurch nicht_mehr_zur_Verfügung steht, wird trotzdem voll besteuert...

Immerhin sind die Herren und Damen Abgeordneten mittlerweile soweit - bei ca 10000€ Monatsgehalt - über eine privatfinanzierte Altersvorsorge nachzudenken... wie selbstlos sie doch sind.



bei Antwort benachrichtigen