Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

ISDN-Anlage plötzlich ausgefallen

dieralle / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Mitglieder,
leider ist seit gestern mein Telefon und mein ISDN-Internetzugang tot. Die Anlage hat jahrelang Anstandslos funktioniert. Der Fehler ist unvermittelt und ohne Vorwarnung aufgetreten.
Internetzugang mit DSL geht noch.

Aufbau meiner Anlage:
Telefondose -> DSL-Splitter(An dem auch der DSL-Router hängt) -> ISDN-NTBA -> DIGITAL-Analog-Wandler ->Analoges Telefon

Den ISDN-NTBA hab ich schon getauscht, da ich hier den Fehler vermutete.

Für Tipps, Anregungen u. a. wär ich sehr dankbar.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
dieralle gelöscht_21573 „Leuchtet die grüne Lampe beim Ntba? Könnte auch ein Fehler in der...“
Optionen

Hallo und Danke für die rasche Antwort. Am NTBA leuchtet nichts. Auch am ausgetauschten Gerät leuchtet nichts. Leider habe ich kein ISDN-Telefon zur Hand. Rauswählen kann ich nicht, da alles was mit ISDN zu tun hat, tot ist. Von Außen bekommt man das Besetzt-Zeichen.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen