Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Wireless Router von netgear einfach mal weg

maurers / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Bin bald am verzweifeln. Habe den Wirelessrouter von Netgear mit WPK Verschlüsselung eingerichtet. Mien XP rechner auch. das läuft Tip top. Doch beim nächsten mal starten kanns sein dass mein PC keine Verbindung auzfbauen kann. Dann starte ich nochmals neu und dann gehts wieder ? Den Router habe ich bereits mal ersetzt. Am PC habe ich ein USB-Wireless Sticke ebenfalls von netgear. Der Router steht in der Nähe des Fernsehers, hat das einen einfluss ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler maurers „Wireless Router von netgear einfach mal weg“
Optionen

Versuchs mal mit dem Einschalten des Broadcastens des Netzwerknamens. Netgear macht da schon mal gerne Probleme; allerdings eher im Zusammenspiel mit Hardware anderer Hersteller. Ein Versuch ist es trotzdem wert.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen