Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Karton beschädigt worden - Ware kaputt?

Reidinant / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eben gerade dem DPD Menschen die Tür geöffnet, ein Paket entgegengenommen mit einem DVD Brenner. Das teil war in einem großen Postkarton, darin nochmal ein Deckel und darunter war dann das Laufwerk retail in einem LG Karton verpackt. Die Aussenhülle hatte eine Art Delle, Loch, wie auch immer, war zumindest circa 1cm durchmesser eingedrückt. Das LG Drive hab ich noch nicht probiert. Was denkt ihr? Habe heute schon auf dem allgemeinen brett ein posting wegen DHL und Post beschädigten Waren gelesen, macht mir direkt sorgen, normalerweise hätte mich das nicht geschwert, weils ja nur am aussen karton war und zwischen noch circa 20cm luft war (haben einen viel zu großen karton geschickt. oben war also das loch bzw. die delle und dann erstmal 20cm nix, luft eben und dann nochmal ein 2. boden bzw. hier eine decke und darunter dann die retail verpackung des drives. was tun? gleich umtauschen? hmmm riesen aufwand