Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge

Neue Technologie

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, dass es jedem inzwischen bekannt ist. Nach Weihnachten sollen neue und (viel) bessere PC geben. Meine Frage lautet, ob jemand von euch, eine deutschsprachige Seite hat, wo es angaben zu solchen PC gibt.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Pumbo „Hallo @Olaf! egal ob vor oder nach Weihnachten... das ist eben NICHT egal!...“
Optionen

mein Vorschlag:
warten wir´s ab!
In 1-2 Monaten wissen wir´s...

Zwar wäre mir jetzt rückblickend kein solcher Quantensprung in der IT-Technologie kurz vor Weihnachten bekannt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Apropos Quanten: jaaa, der Quanten-PC wäre schon was... *träum*
Oder aber ein PC mit Betriebssystem und Treibern in RAM-Bausteinen i. S. v. instant on und so... *träumweiter*

Der einzige Grund, warum kurz vor Weihnachten nochmal massiv die Werbung bemüht wird, ist ... Weihnachten = Umsatz!

Ansonsten erlebt man das große "IT-Weihnachten" in aller Regel zur CeBIT.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen