Allgemeines 21.924 Themen, 147.282 Beiträge

Neue Technologie

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich denke, dass es jedem inzwischen bekannt ist. Nach Weihnachten sollen neue und (viel) bessere PC geben. Meine Frage lautet, ob jemand von euch, eine deutschsprachige Seite hat, wo es angaben zu solchen PC gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Olaf19 „Es wird immer neue und mehr oder weniger bessere PCs geben - egal ob vor oder...“
Optionen

Hallo @Olaf!

"egal ob vor oder nach Weihnachten..." das ist eben NICHT egal! Wichtige IT-Neuentwicklungen, ohne die wir gar nicht weiterleben können, werden stets unmittelbar VOR Weihnachten zur Serien- und Marktreife entwickelt.

Woran liegt das? Nun, ich denke, das ist die kühlere Herbstzeit, in welcher man wesentlich konzentrierter Entwicklungsarbeiten durchführen kann, als im heißen, ferienverseuchten Sommer oder? *g*

bei Antwort benachrichtigen