PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Computer schaltet sich sofort wieder aus

bhafner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC schaltet sich sofort nach dem Einschalten von selbst wieder aus. Hat jemand einen Tipp, was ich, bzw in welcher Reihenfolge ich kontrollieren muss, woran es liegt?

bei Antwort benachrichtigen
Meine Meinung ... rill
bhafner rill „Meine Meinung ...“
Optionen

Wenn ich die Festplatten abklemme kome er zumindest bis ins Bios, vermute also mal, dass es das Netzteil ist, zumal ich jedesmal erst die altgeräteverlängerung ziehen muss und ein- und ausschalten muss (am Netzteil) bevores überhaupt anstalten macht anzulaufen......
Und jetzt verrat mir doch mal was ich dann für tolle Dinge abklären könnte.......

Vielen Dank

Benni

bei Antwort benachrichtigen
einfache Abklärungen rill