PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Computer schaltet sich sofort wieder aus

bhafner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC schaltet sich sofort nach dem Einschalten von selbst wieder aus. Hat jemand einen Tipp, was ich, bzw in welcher Reihenfolge ich kontrollieren muss, woran es liegt?

bei Antwort benachrichtigen
rill bhafner „Computer schaltet sich sofort wieder aus“
Optionen

Ich würde Dir empfehlen, einen PC-Auskenner zurate zu ziehen, also einer der sich vor Ort das Problem anschaut.

Sorry, wenn ich jetzt Klartext rede ... die Art der Fragestellung zeigt, daß Du Dir bei (Hardware-) PC-Problemen offensichtlich wenig selbst helfen kannst. Jemand mit PC-Grundkenntnissen hätte auf jeden Fall bestimmte einfache Abklärungen vorher durchgeführt und erst dann konkrete Fragen gestellt ...

Wenn man einem PC-Profi direkt vor Ort auf die Finger schaut und er sein Vorgehen genau erklärt, kann man auch was lernen ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
einfache Abklärungen rill