Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Aber dieses trollzeichen entwertet auch fachliche Postings in anderen Brettern, da du siehst der ist ein troll will er mich jetzt verschaukeln oder richtig helfen...
Ich find das abstimmungssystem was bei euch in hintergrund läuft nicht schlecht, fände es aber persönlich besser wenn die trolle per Email gewarnt werden anstatt gezeichnet zu werden.
