Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Naja, ich meine, so tragisch ist es nicht, solang ich nicht kurz vor der Löschung stehe :-) Abschreckend dagegen ist es für einige sicherlich, die denken, mit mir ins Nirvana gezogen zu werden ;-)
