Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
...aber irgendwas musste passieren. Und ich finde, daß gewisse Leute schon etwas freundlicher geworden sind. Warte mal noch ein bißchen, dann klappt das schon ;-)
Gruß
