Hallo, wann geht denn eigetnlich das Droll Troll zeichen wieder weg`? oder bleibt das nu für immer und ewich
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
War bei dir sowieso ein Irrtum. Sage ich ja nicht gerne, aber Fehler passieren nun mal :-)
Gruß
