einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml
Und wo war euer Urlaubsort?
(Kam mal wieder nicht über Balkonien hinaus)
Off Topic 20.483 Themen, 227.585 Beiträge
Ich darf nicht mehr...
Frau und Sohn waren auf Sylt und ich durfte Haus, Hund und Katze hüten:)
Ausserdem ist das Coupé einfach zu klein für 3 Leute, na ja, blas ich mal alleine....;)
Gruß
luttyy
