einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml
Und wo war euer Urlaubsort?
(Kam mal wieder nicht über Balkonien hinaus)
Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge
... halte mal den Mauzeiger auf das Bild.
Genauer: das ist der Strand von Sangatte, ca 15 km westlich von Calais ...
HTH, Z.
