einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml
Und wo war euer Urlaubsort?
(Kam mal wieder nicht über Balkonien hinaus)
Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge
Ich kann mir Urlaub nicht mehr leisten, trotzdem ich nicht arbeitslos bin. Aber seit ich wieder ein Auto habe sind meine Ersparnisse dafür draufgegangen :-)
Und ich habe keine Luxuskarosse, sondern nur einen Golf ;-) Obwohl ... ich glaub das ist schon Luxus heutzutage - vor allem ist er vollgetankt fast doppelt soviel wert ;-))
