einen recht teuren Urlaub leistete sich der Ami, aber wenn das Geld im Überfluss vorhanden ist, geht es nicht mehr nach Mallorca, sondern siehe: http://www.wdr.de/tv/q21/819.0.phtml
Und wo war euer Urlaubsort?
(Kam mal wieder nicht über Balkonien hinaus)
Off Topic 20.483 Themen, 227.585 Beiträge
Hmmm..., ein SchiffcheBootche", und wo ist das.....
Gruß
luttyy
