Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird ;) Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten.
http://www.stormeren.dk/article_view.php?id=63
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
ich fand the thg kaffemaschine-mod für sinnvoller --> da muss man nicht vom rechner aufstehen und in die küche gehen, sondern direkt weiter civilisation3 weiterspielen...
http://www.tomshardware.de/vorschaltung.html?thg_video_16_coffee_machine_divx.zip
