Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird ;) Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten.
http://www.stormeren.dk/article_view.php?id=63
