Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird ;) Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten.
http://www.stormeren.dk/article_view.php?id=63
Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge
http://www.herrgadget.de/Clever_Zubehoer/Produktnews/25.php
wenn man sich dann noch den passenden Backofen(nein keinen Prescott) eingebaut hat, gibs bald kaffe und kuchen vor den PC ;) Obwohl wenn man ehrlich ist der thg kaffe maschine eher ein Kaffe maschinen mod in einen PC als ein PC mod, aber notfalls kann man sich ja noch einen Kaffe wärmer holen:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=514
