Damit nicht wieder gemeckert wird, das hier nur über politik gelabert wird ;) Diesen Casemod hab ich vor kurzen entdeckt, wenn ihr auch ein paar hübsche Mods kennt könnt ihr sie ja auch ruhig posten.
http://www.stormeren.dk/article_view.php?id=63
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Jupp ist wirklich ein klassiker, und nicht zu unrecht ;)
geil
Gefällt mir gar nicht :-(
ich fand the thg kaffemaschine-mod für sinnvoller --> da muss man nicht vom rechner aufstehen und in die küche gehen, sondern direkt weiter civilisation3 weiterspielen...
http://www.tomshardware.de/vorschaltung.html?thg_video_16_coffee_machine_divx.zip
http://www.herrgadget.de/Clever_Zubehoer/Produktnews/25.php
wenn man sich dann noch den passenden Backofen(nein keinen Prescott) eingebaut hat, gibs bald kaffe und kuchen vor den PC ;) Obwohl wenn man ehrlich ist der thg kaffe maschine eher ein Kaffe maschinen mod in einen PC als ein PC mod, aber notfalls kann man sich ja noch einen Kaffe wärmer holen:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=514
