Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Na klar, in deiner Jungschaft waren bereits Farbfotos und glabe ich auch anderer Haarschnitt. :)
Aber ganz nebenbei und immer noch bei Thema, schmecken die "weisse Stäbchen" immer noch, oder gehst du jetzt hart durch ?
---
ein Gruß aus der "Wolke"
marwoj
