Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Kippe habe ich mir vor 21 Jahren bei der Geburt meines Jüngsten brutal abgewöhnt.
Von 60 auf 0 über Nacht...schrecklich. Heute lacht man drüber und ist selbst der schlimmste Nichtraucher. Somit gehts mit gut, die Wangen haben noch Farbe und die paar Fältchen übersehe ich geflissentlich....:)
Gruß
luttyy
