Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Hi,
ich wünsche Deinen Jungs viel Spaß in der Schule und nur nette Lehrer ... und Klassenkameraden sowieso.
*seufz* :-)
Zwar mußt Du die Jungs jetzt lernen, laufen zu lassen.
Aber andere Eltern haben das vor Dir auch geschafft.
Und immerhin: es sind Jungs!
Nach einschlägigen Erfahrungen haben Väter bei Töchtern immer mehr "Probleme" damit, sie ziehen zu lassen...
Dirk
Die Macht sei mit euch:-)
Hi Paulemax,
wünsche dir viel Glück und Freunde gleich.
Bei uns hat am 13.08 angefangen und unsere kleine ist die erste Woche gut durchgegangen.
Katastrofen waren allerdings am 13.08 zu sehen. :)
na ja, die Zukunft für die kleine Bürger hat in jedem Fall begonnen.
Hier noch ein Trailer zum anschauen, etwa über 9 Mb, auf die schnelle angefertigt.
ich gehe immer nur nach vorne..
---
cz marwoj
Hmm...., meine jüngste Enkelin ist eingeschult worden. Die Zeit vergeht.......
Gruß
luttyy
Das erlebe ich mit 51 leider nicht. ;)
---
cz marwoj
Hast noch Zeit, ich werde 60....:)
Gruß
luttyy
Daß du hier zu den absoluten "Senioren" gehörst, ist mir auch bekannt.:)
Schonen sollen wir uns ab 50, bei mir leider wie gesehen immer noch mit der Kippe. Und das ist mein haupt Nachteil, leider.
Wünsche dir was, zu deinem baldigen..
--
cz marwoj
Kippe habe ich mir vor 21 Jahren bei der Geburt meines Jüngsten brutal abgewöhnt.
Von 60 auf 0 über Nacht...schrecklich. Heute lacht man drüber und ist selbst der schlimmste Nichtraucher. Somit gehts mit gut, die Wangen haben noch Farbe und die paar Fältchen übersehe ich geflissentlich....:)
Gruß
luttyy
Dickes Lob an Luttyy,
von heute auf Morgen rauchen aufzuhören ist mit Sicherheit hart.
Dirk
Na hoffentlich haste den lieben Kinderchen dann auch was vernünftiges in die Schultüte gepackt und nicht nur kiloweisse nutzlose Süssigkeiten ;-)
Typisch Mutter....:-)))
schule.... das waren noch zeiten ^^
bin auch grad mal ein jahr raus, dann kam die armee und ab oktober gehts studium los..
naja, ich wünsch deinen jungs auch viel spas...
und wenn sie mal von der schule die schnauze voll haben sollten, sag ihnen eins:
wenns vorbei ist, werden sie die schule vermissen, geht mir auch so...
Hast Du den Satz geglaubt, als Du noch zur Schule gegangen bist?
Ich glaube nicht, Tim... ;-)
Dirk
Am härtesten wird es wenn die Päns (Kinder) fragen,
muß ich da Morgen wieder hin?

gruß
triker
Steven, bist du das?
Sieht nett aus. :)
---
cz marwoj
Nö mein Freund...
Sooooo lieb konnte ich noch nie aus der Wäsche gucken.
Das bild hat mir Picsearch serviert.....
gruß
triker
Na klar, in deiner Jungschaft waren bereits Farbfotos und glabe ich auch anderer Haarschnitt. :)
Aber ganz nebenbei und immer noch bei Thema, schmecken die "weisse Stäbchen" immer noch, oder gehst du jetzt hart durch ?
---
ein Gruß aus der "Wolke"
marwoj
Leider schmecken Sie wieder....
Es hat so große Umwälzungen in meinem Leben gegeben...
Andere hätten angefangen zu saufen.
:-(
triker
Kopf hoh triker, du kommst weiter.
Wünsche trotzdem alles Gute.
---
cz marwoj
