Tja,nun ist es soweit...
meine Jungs haben morgen ihren ersten Schultag. Die Tornister stehen freudig erwartet bereit, die selbstgebastelten Schultüten für die beiden "I-Männchen" werden gleich gefüllt. Wieder ein Stück mehr Selbständigkeit für die Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft.
Off Topic 20.371 Themen, 226.151 Beiträge
Hmm...., meine jüngste Enkelin ist eingeschult worden. Die Zeit vergeht.......
Gruß
luttyy
