Leute,ne Frage an die,die sich mit der GKV auskennen:Angenommen,der Mann hat ne vollzeitarbeitsstelle und ist in der GKV versichert.Die ehefrau,die nur geringfügig beschäftigt ist,kann er mitversichern.wie aber ist es mit einem Stiefkind,das in dem Haushalt lebt.Kann er das auch mitversichern oder geht das nicht?Mfg
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Hm,ja,hab jetzt mal per email angefragt.Teuer ist die übrigens überhaupt nicht,die war noch gar nie krank,nichtmal beim Zahnarzt!
