Leute,ne Frage an die,die sich mit der GKV auskennen:Angenommen,der Mann hat ne vollzeitarbeitsstelle und ist in der GKV versichert.Die ehefrau,die nur geringfügig beschäftigt ist,kann er mitversichern.wie aber ist es mit einem Stiefkind,das in dem Haushalt lebt.Kann er das auch mitversichern oder geht das nicht?Mfg
Off Topic 20.484 Themen, 227.589 Beiträge
Es wird ausschließlich von unserem einkommen unterhalten,keine Zahlungen o.ä. vom Vater.Bin aber nicht in der AOK,sondern in der BKK Enka.
