Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Du hast recht, es hat mich noch nie jemand von nickles.de per Mail angeschrieben.
Eine Antwort dazu habe ich schon an anderer Stelle gegeben:
http://www.nickles.de/thread_cache/537903286.html
>>>Also, ganz allgemein...immer Ball flach halten, nicht ärgern lassen und ab und an ein Bier aufmachen und zurücklehnen Das mit den neuen Accounts amüsiert mich eher, als das es mich ärgert.
Was mich wirklich geärgert hatte, ist die Tasache, das man mir unterstellt hat, ich würde mich hintenrum über jemanden beschweren.
Gerade denjenigen habe ich, wenn ich ihn kritisiert habe, immer direkt angesprochen.
Das mache ich auch bei jedem anderen so, wenn ich es für nötig halte :-)
Warum hätte ich es nun anders machen sollen?
Übrigens finde ich den Spruch, den fnmueller in seiner Signatur zitiert, wirklich schön und treffend formuliert.
Wenn er von mir wäre, hätte ich ihn aber direkt gepostet und nicht als Beschwerde an TW geschickt :-)
Einen schönen Sonntag abend wünscht Dir - Brezel
