Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge
"Ich sehe inzwischen selbst, daß die Entwicklung dieser Geschichte von außen wohl schwer nachzuvollziehen ist."
ob das jetzt nun gut oder schlecht ist. jedenfalls möchte ich mich bei dir noch entschuldigen. hab ja zwar bisher schon einsicht gezeigt aber keine direkte entschuldigung ausgesprochen! denn ich möchte echt nicht als kleiner bub hier abgestempelt werden.
ich hab mir eben noch mal ein paar meiner postings durchgelesen. weil du davon irgendwo das angesprochen hast. und ja, ich sollte mich vielleicht doch manchmal etwas mit meiner meinung zurückhalten. wenn man so sieht wie oft ich mich hier beschwere. naja, nicht gut irgendwie. warum ständig meckern, wenn sich eh nichts verändert und es immer wieder streitereien unter usern geben wird oder einfach "müll" gepostet wird. da hast du schon recht, dass ich ja nicht lesen muss und ebenso wenig antworten muss.
naja, tut mir leid, was ich da heute morgen von mir gelassen hab.
