Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.345 Themen, 225.885 Beiträge
unabhängig, welche Streitereien du hast oder jemand mit dir....
Ganz speziell auf Nickles treiben sich ein paar rum, die nix besseres zu tun haben, als andere anzuschmieren und schlecht zu machen.
Dann gibt es noch Typen, die´s nicht besser verdient haben, das man ihnen innen Arsch tritt.
Mit dem Wissen, was hier lauft und welche Schweinereien verzapft werden, sollte man sich genau überlegen, ob man sich zu Streitereien äußert.Insbesondere dann, wenn sich bestimmte Streithähne mal wieder treffen.
Aber was solls, ich halt mich da raus bzw. wenn es was in so einem Thread zu sagen gibt, dann einigermasen Werteneutral.
Was aber die Belästigung speziell bei dir zu sagen gibt, lösch doch deine Email Addy.
Welchen Sinn macht das hinterlegen von Kontaktinformationen?
Ein Board ist dazu da, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
Je besser die Frage Formuliert, um so (hoffentlich) Qualifizierter werden die Antworten.
Was brauchts dann noch Email, MSN oder sonstigen Kontakt? Keinen, oder?
Außerdem ist der Sinn eines Boards, sich auszutauschen, das ganze dann öffentlich, damit andere was davon haben. Das ist hier immer weniger der Fall zumindest was Fachbeiträge betrifft, da sich die Trolle vermehren.
Das allerdings juckt mich immer weniger, da ich eher selten (im vergleich zu anderen Board´s) hier bin.
Da ich mir Dinge selbst aneigne und Google und andere Suchmaschinen bedienen kann, bin ich auch nicht auf Nickles angewiesen.
Also, ganz allgemein...immer Ball flach halten, nicht ärgern lassen und ab und an ein Bier aufmachen und zurücklehnen...........
