Inhalt meines Emailpostfachs:
_____________________________________
Hallo alde schlamp
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo ahb_2005_küssmeinarsch
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo kackmaster
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo arschfickerlehrling1
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!
Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw
-------------------------------------
Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.
Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)
Gruß, Brezel
Off Topic 20.484 Themen, 227.589 Beiträge
Aushangszeit deines postings: 2.40Uhr.
Ich hoffe, Du warst einfach nur sturzbetrunken oder anderweitig berauscht, als Du diesen Mist und die Beleidigungen zusammengestammelt hast.
Ansonsten würde das wirklich ein sehr trauriges Bild von dir abgeben.
Nachdem ich aber mal ein paar deiner anderen Beiträge gelesen habe komme ich zu dem Schluß, daß Du entweder ein schweres Alkoholproblem hast oder selbst noch mit Eimer und Schaufel herum läufst.
Das Du mich gleich mehrfach grob beleidigst macht dich sicher nicht besser als mich.
Es gebe hier sicher Leute, die so einen Beitrag löschen lassen würden. Das werde ich aber nicht veranlassen, damit jeder die Chance hat selbst zu sehen, welch geistes Kind du bist.
Im übrigen ist diese "Kindergartennummer" wirklich schon lange ausgelutscht.
Sei doch mal originell und denke Dir mal was eigenes aus.
