Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Schönen Gruß an alle Vegetarier hier

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

www.antivegan.de/krankheiten.html

bei Antwort benachrichtigen
REPI Christoph Maus „Diese ganz hartgesottenen, die wirklich nichts essen, was irgendwie von einem...“
Optionen

Was sagst Du denn dann zu den Veganern, die ihre Nahrung niemals gekocht essen , den s.g. Rohköstlern ! (Fleisch, Milchprodukte , gebackene Ware sowieso nicht)
Von nur Gemüse,Getreidekörnern ergänzt durch Obst in der richtigen Auswahl geht das schon ganz gut ohne Mangelernährung.
Je naturbelassener die Nahrung, desto besser für den Körper (Ausnahmen möglich, z.B. rohe Kartoffeln)

Fakt ist und dies ist statistisch bewiesen, Vegetarierer leben im Durchschnitt länger als die Gruppe der "Normalverköstiger".

Letztlich ist es wohl Jederman's eigene Entscheidung, wie er sich ernährt und die ewigen Debatten und (pseudo)wissenschaftlichen Untersuchungen des Für- und Widers sind eh alle für die Katz.

Wer von gesundem Menschenverstand ist, höhrt auch auf seinen Körper und reagiert entsprechend, wenn er feststellt , daß diese oder jene Verhaltens-/Ernährungsweise nicht bekommt.

Das trifft auch gerade auf den Konsum von Nikotin, Koffein und Alkohol zu, welche wesentlich schädlicher sind als eine mögliche Mangelernährung die den Vegetariern angedichtet wird.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort xafford