Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Schönen Gruß an alle Vegetarier hier

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

www.antivegan.de/krankheiten.html

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Tilo Nachdenklich „Schönen Gruß an alle Vegetarier hier“
Optionen

Diese ganz hartgesottenen, die wirklich nichts essen, was irgendwie von einem Teier kommt, die sind für mich etwas "kaputt im Kopf". Denn das ist fast Selbstverstümmelung.
Ich denke auch, dass der Text darauf zielt.

Als Harcore-Vegetarier düfte man ja noch nicht mla Nudeln essen: Sind ja Eier drin. Also irgendwie Schwachsinn.

Mich persönlich könnte man evt. auc als Vegetarier bezeichnen, denn ich esse auch sehr wenig bis gar kein Fleisch. Nicht aus Überzeugung, sondern weil's einfach nicht mein Fall ist. Sprich ich könnte ohne Probleme von jetzt auf gleich nen Schitzel essen.

Dafür gehehmige ich mir in der Woche mit Sicherheit 2-3 Liter Milch, Käse, etc. ;-)


Und mein Doc bescheinigt mir seit Jahren eine gute Gesundheit.

cm

bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort xafford