Off Topic 20.371 Themen, 226.164 Beiträge

Schönen Gruß an alle Vegetarier hier

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

www.antivegan.de/krankheiten.html

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Tilo Nachdenklich „Schönen Gruß an alle Vegetarier hier“
Optionen

Klink aber eigentlich doch etwas schlimmer als es ist.

Dieser dann nach Jahren entstehende B12 Mangel ist dann aber das eigentliche Problem.

Die etwas vernünftigeren Vegetarier essen ja dann auch manchmal Eier oder ähnliche Produkte nur halt kein Fleisch von Tieren. Und so können sie dann doch ihr B12 Bedarf decken; aber sie können sich dann ja auch B12 als Suplement (Nahrungsergänzung) kaufen und einnehmen oder sich als Injektion verabreichen lassen.

Nur die ganz hartgesottenen Vegananen, sie weigern dann ja extrem alles dann auch nur erdenkliche.

Diskussionen mit diesen Leuten darüber ist dann oft nur verlorene Zeit.
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort xafford