Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

T-COM Mitarbeiter wollen Tarif überprüfen?

deleen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

tach auch,
so nu gestern klingelt dat an meiner tür!
wollen da doch 2 T-COM außendienstler(W/M) mich beraten, ob ich den richtigen Tarif noch habe, da es ja zum 1. Januar umstellungen gab! und wollen nen kurzen blick auf meine teflonrechnung werfen?(schon klar!)
die eine hält mir ihren plastikausweis, baumelnt an nem T-COM Schlüssel- bzw Halsanänger unter die nase und meint ihr partner soll ihr dabei über die schulter schauen, wie man das alles so macht!
was soll ich sagen:
das gespräch war sehr kurz!
nu frage ich mich aber, was ihr auftrag war?
entweder,
-Drücker(gar nicht mal zeitungen, sondern vielleicht sogar für andere ISP)
-GEZ( bisher waren unsere GEZler aber immer korrekt)
oder
-Trickbetrüger, was ich am wahrscheinlichsten halte?

im nachhinein ärgert man sich ja immer!
ich hätte soviele lustige sachen mit den beiden machen können:
-nach perso fragen und mal vergleich anstellen mit dem plastikausweis und dem hinweis, das das nächste revier nur 5 min entfernt ist, oder ähnliches. ich wette, die hätten die beine inne hand genommen:-)

was meint ihr?
mfg
deleen

mr.monkey deleen „T-COM Mitarbeiter wollen Tarif überprüfen?“
Optionen

bei nem freund war vor ein paar monaten ein außendienstler von arcor, der ihm die neuen telefontarife schmackhaft machen wollte - und ganz nebenher mal einen blick auf die tel-rechnungen der tcom werfen wollte. naja er hatte schonmal nen schlechten start, da er ihn aus dem bett geklingelt hat und das ist nicht unbedingt der augenblick, in dem man sich mit klinkenputzern unterhalten möchte :p.

mein kollege sagte ihm daraufhin, er sei grundsätzlich daran interessiert den anbieter zu wechseln, allerdings gäbe es noch kein dsl über arcor (er wohnt in nem vorort) und nur für telefon würde er nicht wechseln. daß es noch kein dsl gab, wußte der mann gar nicht... soviel zur kompetenz.
auf weiteres generve, wie toll doch die arcor verträge seien und wie viel geld er nur durch den wechsel des telefonanbieters schon sparen würde ("sie wollen also kein geld sparen?!") bat ihn mein kollege dann langsam aber bestimmt, sich nun zu verabschieden.
mit der abschlußbemerkung "dann schenken sie der telekom doch weiter geld!" zog er schließlich von dannen.
naja mein kollege hat von einer beschwerde bei arcor abgesehen, ich denke ne kleine backfeife wäre aber durchaus angebracht gewesen.

unabhängig davon bin ich seit 2 jahren boykottierer des rosa trottel-vereins und zufriedener kunde bei arcor =)

mfg

!! Warnung !! Lightning1