Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

is das sasser oder so?

NickTight / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab\' wohl n virus... *hmpf*
kennt jemand die symptome: Norton AntiVirus Guard ist bei jedem neustart deaktiviert und bei jedem neuen hochfahren kommt die meldung, dass das system nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wird...
frage: is das der sasser oder so.
mein norton anti virus 2003 findet nichts.

bei Antwort benachrichtigen
NickTight Nachtrag zu: „is das sasser oder so?“
Optionen

Hey also ersma danke an Dich Newton!

Nutze weder Outlook noch M$ IE sondern schon länger Mozilla.
Mein AntiVirus ist auf Auto-Update und macht das auch regelmäßig. Außerdem hab ich ZoneAlarm.
Bin gar nicht soo doof ;-)
Checke auch immer wenn mir was seltsam erscheint meinen System32-Ordner und den Autostart in der Registry.

Aber dennoch danke für deine ausführlichen Hinweise

bei Antwort benachrichtigen