Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

is das sasser oder so?

NickTight / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab\' wohl n virus... *hmpf*
kennt jemand die symptome: Norton AntiVirus Guard ist bei jedem neustart deaktiviert und bei jedem neuen hochfahren kommt die meldung, dass das system nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wird...
frage: is das der sasser oder so.
mein norton anti virus 2003 findet nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Rika Newton „Wie siehts denn mal aus mit einem Update ? Eine 2003er Version kann ohne Updates...“
Optionen

1. Firewall? Wer braucht das? Im Heimbetrieb ist das ja wohl vollkommen übertrieben, sieht man mal von dem trotzdem versuchten Pseudoschutzspielereien diversen Klickibuntimarketinglügen ab.
2. Beim Weltall ist es noch nicht sicher, daß es unendlich ist.

bei Antwort benachrichtigen