Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

page checken

vanfloorop1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


bitte auf www.vanfloorop.de gehen und bewerten


-richtige domain, keine werbung


mfg

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Andylol „Moin, also ich sehe gar nichts, außer ... ich soll mir erst den FlashPlayer 6...“
Optionen

der Text stammt von wrong to let you go
aber sonst bekomme ich nur diesn schwachsinnigen Newsdreck mit langer ladezeit und das überflüssige Impressum.
Könnte mir denken, das Zaphod mehr zu sehen bekam und nach seiner Kritik die Seite geschlossen wurde.
Dann sollte man sie aber ganz entfernen, mit einem Hinweis hierzu auf der index.html und wenn man sie hier vorgestellt hatte, dann gehört natürlich auch hier ein Hinweis rein, habe auf deine Kritik reagiert und Seite geschlossen.
Stimme H_M zu, das wäre eine wert, einen

bei Antwort benachrichtigen