Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

page checken

vanfloorop1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


bitte auf www.vanfloorop.de gehen und bewerten


-richtige domain, keine werbung


mfg

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Andylol vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Moin,

also ich sehe gar nichts, außer ... ich soll mir erst den FlashPlayer 6 installieren (habe ich zwar, aber ActiveX-Plugins generell erst ein mal abgeschaltet; schalte ich eh nur für pdf´s manuell frei:...).
SICHERHEIT GEHT VOR BEQUEMLICHKEIT!!!°°°


--> warum sollte ich mir so ein überflüssiges Flash-Filmchen ansehen?
Bandbreiten-Verschwendung gibt doch schon genug im Netz --- ich will, wenn überhaupt die Inhalte sehen und mich nicht erst von so einem (ohnehin meist erst peinlichen) Flash-Filmchen berieseln lassen :-(


Also erscheint mir daher nur ein alberner abgekupfterter Text (vermutlich aus einem Song) und besagte Aufforderung .....

..... gehe nicht weiter auf dieses Machwerk ein. ist mir zuu peinlich!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen