Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

page checken

vanfloorop1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


bitte auf www.vanfloorop.de gehen und bewerten


-richtige domain, keine werbung


mfg

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Andylol vanfloorop1 „page checken“
Optionen

.... nebenbei:

warum soll ich mir als Surfer vorschreiben lassen, welches Programm in welcher Version
ich denn gefälligst zu benutzen habe :-((((
Ist ja nicht einmal ein Link á la "Skip Intro" oder "HTML-Version" vorhanden :-(((

WEnn eine Site angesurft werden soll, dann hat sich gefälligst der "Webmaster" auf seine "Kunden" einzustellen .... und NICHT ANDERSHERUM!!!

Wenn Dein Provider mit seiner Baukastenlösung (für jeden...auch OHNE HTML-Kenntnisse!)
so etwas nicht anbietet ... dann lerne entweder hinzu oder werde Dir einmal klar, was Du da eigentlich fabriziert hast !!!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen