Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

page checken

vanfloorop1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


bitte auf www.vanfloorop.de gehen und bewerten


-richtige domain, keine werbung


mfg

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
mastre1 vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Also ich komm auf eine Art eBay Seite, auf der die Bilder nicht gehen, weil sie von der Festplatte eines gewissen Marians(wahrscheinlich du) verlinkt wurden.

Kannst du uns den Sinn deiner Website bitte erklären?

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod vanfloorop1 „page checken“
Optionen

... sollte man eBay mal stecken, wäre interessant, was die davon halten ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Alles was ich sehe ist ein Newsticker von web.de




-richtige domain
keine Kunst, ausserdem sehe ich das selbst
keine werbung
Jaja und der Osterhase bemalt mir am 24.12. die Eier, wenn nicht Weihnachten wäre würde ich glatt den Blitzer bedienen weil mir das nicht grad seriös erscheint

bei Antwort benachrichtigen
Andylol vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Moin,

also ich sehe gar nichts, außer ... ich soll mir erst den FlashPlayer 6 installieren (habe ich zwar, aber ActiveX-Plugins generell erst ein mal abgeschaltet; schalte ich eh nur für pdf´s manuell frei:...).
SICHERHEIT GEHT VOR BEQUEMLICHKEIT!!!°°°


--> warum sollte ich mir so ein überflüssiges Flash-Filmchen ansehen?
Bandbreiten-Verschwendung gibt doch schon genug im Netz --- ich will, wenn überhaupt die Inhalte sehen und mich nicht erst von so einem (ohnehin meist erst peinlichen) Flash-Filmchen berieseln lassen :-(


Also erscheint mir daher nur ein alberner abgekupfterter Text (vermutlich aus einem Song) und besagte Aufforderung .....

..... gehe nicht weiter auf dieses Machwerk ein. ist mir zuu peinlich!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Andylol „Moin, also ich sehe gar nichts, außer ... ich soll mir erst den FlashPlayer 6...“
Optionen

der Text stammt von wrong to let you go
aber sonst bekomme ich nur diesn schwachsinnigen Newsdreck mit langer ladezeit und das überflüssige Impressum.
Könnte mir denken, das Zaphod mehr zu sehen bekam und nach seiner Kritik die Seite geschlossen wurde.
Dann sollte man sie aber ganz entfernen, mit einem Hinweis hierzu auf der index.html und wenn man sie hier vorgestellt hatte, dann gehört natürlich auch hier ein Hinweis rein, habe auf deine Kritik reagiert und Seite geschlossen.
Stimme H_M zu, das wäre eine wert, einen

bei Antwort benachrichtigen
Andylol vanfloorop1 „page checken“
Optionen

.... nebenbei:

warum soll ich mir als Surfer vorschreiben lassen, welches Programm in welcher Version
ich denn gefälligst zu benutzen habe :-((((
Ist ja nicht einmal ein Link á la "Skip Intro" oder "HTML-Version" vorhanden :-(((

WEnn eine Site angesurft werden soll, dann hat sich gefälligst der "Webmaster" auf seine "Kunden" einzustellen .... und NICHT ANDERSHERUM!!!

Wenn Dein Provider mit seiner Baukastenlösung (für jeden...auch OHNE HTML-Kenntnisse!)
so etwas nicht anbietet ... dann lerne entweder hinzu oder werde Dir einmal klar, was Du da eigentlich fabriziert hast !!!

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
Andylol vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Moin,

Danke für den Songtipp .... hmmm.. gefällt mir nicht!

Gelöscht sein ist wohl wirklich die beste Alternative ;-)

Gruß
Andylol


bei Antwort benachrichtigen
REPI vanfloorop1 „page checken“
Optionen

Ich sehe nur, daß ich für meinen Opera unter Linux, Flash runterladen soll und das will ich nicht !

Ansonsten sollte die Seite wohl eher vanflopp1.de heißen !!



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen