Off Topic 20.132 Themen, 223.412 Beiträge

Matrix verstanden?

TomLeonhart / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von euch hat nach den nun drei Teilen den Film eigentlich verstanden?


Was ist real, was nicht? Ist Neo nur ein Programm? what ever...


 


greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
Gewiss. Nörgler
Matrix verstanden? Frednerk
Spasstiger Woidl1 „Also ich habe mich auch erst über die Matrix-Verfilmung aufgeregt nach dem ich...“
Optionen

Endlich mal einer, der nicht von vornherein sagt, dass Matrix 2 und 3 sch.... sind. In der Tat helfen auch die Animatrix-Folgen zum besseren Verständnis. Das Spiel hab ich nur angetestet und nach einer Stunde ist mir die Lust danach vergangen. Viel zu eintönig und langweilig. Dafür hat mir die Hacking-Konsole im Game dann doch noch eine weitere Stunde echten Spielspass eingebracht.

bei Antwort benachrichtigen