Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

Matrix verstanden?

TomLeonhart / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von euch hat nach den nun drei Teilen den Film eigentlich verstanden?


Was ist real, was nicht? Ist Neo nur ein Programm? what ever...


 


greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
Gewiss. Nörgler
Matrix verstanden? Frednerk
hundevatta TomLeonhart „Matrix verstanden?“
Optionen

Das ist doch nichts neues - denkt nur mal an die James Bond - Filme. Jeder Versuch, eine vernünftige Handlung zu erahnen war vergeblich. Aber die Filme waren im jeweiligen Herstellungsjahr die Trendsetter für Stunts. Und darauf kommt es bei Aktionfilmen doch an!
Auf die Frage, warum die Indianer im ersten John Wayne Film "Stagecoach" nicht einfach die Pferde der flüchtenden Kutsche erschossen haben statt sich nach und nach beim Versuch die Kutsche zu stoppen abknallen liessen sagte damals schon H. Hawks: Weil dann der Film zu Ende gewesen wäre!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen