Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

begrenzt pentium II die HDD-Größe?

ionaa / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo! Kenn mich nicht aus und die einen sagen mit pentium II gehts nur bis 20 GB andere sagen wieder das wär schmarrn... was stimmt jetzt?


danke und gruß, ionna

ionaa Alpha13 „Wenn du die 120er zur Bootplatte machst, mußt du nicht unbedingt die 20er löschen.“
Optionen

Danke danke danke!!! Ich bin echt froh, dass du mir geholfen hast. Freitag Abend gegen 7 hat alles funktioniert!!! Krass, ich hätte das nie hinbekommen ohne deine TIps. Steh schwer in deiner Schuld. Leider werd ich dir wohl nie helfen können was Computer angeht... ;o)
Naja, aber solltest du mal Fragen zu Gott haben (fast genauso kompliziert wie PCs ) bin ich als Theologiestudent gern bereit zu antworten... :P

Bis dann,
ionaa