Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

begrenzt pentium II die HDD-Größe?

ionaa / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo! Kenn mich nicht aus und die einen sagen mit pentium II gehts nur bis 20 GB andere sagen wieder das wär schmarrn... was stimmt jetzt?


danke und gruß, ionna

ionaa Alpha13 „Ich würde das gepatchte Bios flashen. Vorher solltest du aber den Diskmanager...“
Optionen

ok, erstmal vielen vielen dank für deine mühe und geduld.

habe s0kill ausgeführt und dann das gepatchte BIOS geflashed. Funktioniert alles tadellos. leider zeigt er mir beim rauffahren immer noch 32 GB (dabei ist sie auf nicht mehr so gejumpert) an und in windows hab ich sie zwar im gerätemanager, aber nicht im explorer.
auch macht er beim booten diese Pause die er erst gemacht hat nachdem der diskmanager drauf war. habe also mal partitionmagic gestartet und da hats dann geheißen, dass noch Reste vom diskmanager drauf sind (auf meiner 20GB Masterfestplatte von der ich boote), die aber nicht richtig funktionieren. Hätte ich vielleicht sagen sollen, dass die neue Platte nur Slave ist???
Muß ich jetzt meine bootplatte löschen??? das wäre ja dumm!

Gruß ionaa