Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge

Schade, dass ihr nicht in Afrika geboren seid, ihr Ärmsten!

Gevatter Schnitter / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle, die im Thread weiter unten das Maul so weit aufreißen und am Wehklagen sind, wie hoch doch die Sozialabgaben und Entwicklungshilfe sind (und dann auch noch für Schwarze verschleudert werden) haben eins immer noch nicht begriffen: Auch die Anderen möchtrn gern was vom Kuchen abhaben, denn in Ihren Ländern verhungern sie!!


Und wißt ihr Schlaumeier auch warum? Dann will Euch mal verraten. Weil dies Länder jahrhunderte lang von uns ausgebeutet worden sind (Kolonisalismus, sicher schon mal von gehört). Und als das so langsam dann doch zu offensichtlich wurde, hat man eben korrupte Machthaber unterstützt, um dann noch mal ordendlich bei den Waffenverkäufen absahnen zu können. Von den abgeholzten Wäldern und der zerstörten Natur will ich jetzt gar nicht anfangen.


Und jetzt fragt ihr Euch, warum die Leute nicht in ihren Ländern bleiben und Dreck fressen? Könnt Ihr wirklich gerade mal übern Gartenzaun gucken oder ist die Sonne Schuld?


Wenn es so weiter geht wie bisher, dauert es nicht mehr lange und es werden wieder Mauern gebaut - und zwar um Europa. Freut Euch das ihr noch ein paar ruhige Jahre habt, denn die Zukunft sieht düster aus!


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt... Lightning1
Stimmt... Gurus
Stimmt... Philosoph
Deutschland spassmacher
Eat the rich. Tilo Nachdenklich
Nörgler DannyCoburg „Ob Handel automatisch Ausbeutung bedeutet, weiß ich nicht. Möglicherweise...“
Optionen

eines solltest du bedenken:

Einem Land, das ein anderes kolonialisiert (ausbeutet) wird sehr viel daran gelegen sein, die Bevölkerung des unterdrückten Landes möglichst jedweder Bildung und teilweise auch Kultur zu berauben. Ich hoffe dein Intellekt hält dich jetzt von der Frage "Warum?" ab. Das müßtest du dir schon selber beantworten können. Und einer Bevölkerung, der man die Errungenschaften einer modernen Gesellschaft vorenthält, braucht man nachher nicht vorzuwerfen, sie wäre immer noch genauso blöde wie vor der famosen Kolonialisierungsmaßnahme.

So machen es die Amis auch heute noch in ihren Vasallenstaaten (z. B. in Mittelamerika, bevor du da auch schon wieder nachfragst). Früher haben sie es durch direkte Unterdrückung gemacht, heute durch Armut und Verelendung. Die Wirtschaftsmacht USA ist eine reine Verbrecherorganisation deren Ziel es ist alles andere dem eigenen Wohl und Wehe zu unterwerfen, damit es den Größten unter den Großen niemals schlechter als anderen gehen möge. Frag mal nach, wer in den USA wirklich Politik macht, dieser Affe Bush jedenfalls mal nicht. BTW dieselbe Klientel, die die Führung der Weltmacht USA dominiert, versucht auch grade in Gestalt von dem neuen Besitzer von den großen privaten Schundsendern in diesem unserem Lande Fuß zu fassen und Öffentlichkeitsbeeinflussung zu betreiben, damit der einseitigen Berichterstattung ein Ende bereitet wird. Freuen wir uns schon mal auf die pro-amerikanischen und -israelischen Nachrichten auf Pro 7, Sat 1 und wie dieser ganze andere Schund sonst noch so heißen mag. Big Brother hat endgültig seinen Fuß auch bei uns in die Tür gesetzt.

Viel Spaß beim Nachdenken.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen